coronavirus

aktuelle infos


Update: Montag, 28. September 2020

Liebe Kunden und Führerschein-Interessenten!

Damit du dich bei uns wohl und vor allem auch sicher fühlst, haben wir alle nötigen Vorkehrungen entsprechend der Covid-19 Lockerungsverordnung des Bundesministeriums für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz getroffen. Um dich selbst und andere zu schützen bitten wir dich im Wesentlichen folgende drei Grundregeln zu beachten:

  • Hände desinfizieren
  • Schutzmaske aufsetzen
  • 1m Abstand halten

Desinfektionsmittel und Masken stehen für dich bereit, solltest du sie benötigen. Unsere Räumlichkeiten sind so groß, dass sich der empfohlene Mindestabstand von einem Meter problemlos einhalten lässt, wenn wir alle sorgsam miteinander umgehen und Rücksicht nehmen.

Bleibt gesund und mit uns in Kontakt. Wir sind auch weiterhin nur einen Anruf oder eine Nachricht entfernt. Die Anmeldung zu allen Dienstleistungen ist auch per email, Telefon oder WhatsApp jederzeit möglich!

einfach los!​​​​​​​

jetzt anfragen!​​​​​​​