coronavirus­­

aktuelle infos

Update: Montag, 27. April 2020

Liebe Kunden und Führerschein-Interessenten!

Das Warten hat nun bald ein Ende! Aufgrund der Verlautbarungen der Bundesregierung dürfen wir den Fahrschulbetrieb ab Sa, 2. Mai 2020 wieder schrittweise aufnehmen.

Ab Montag, 4. Mai haben wir unsere Kundenbüros auch wieder für persönliche Kundenanfragen zu den üblichen Zeiten geöffnet.

Ab Samstag, 2. Mai finden wieder praktische Moped- und Motorrad-Ausbildungen statt.

Theorie-Ausbildung in der Fahrschule
Die Theoriekurse in unseren Lehrsälen können wir voraussichtlich ab Mittwoch, 6. Mai 2020 wieder aufnehmen. Im Lauf dieser Woche folgen hier weitere Informationen, daher bitten wir hierzu noch um etwas Geduld.
Bitte nutzt eure freien Zeit zum Lernen der theoretischen Prüfungsfragen mittels Onlinetrainer weiterhin, dann seid ihr für die Computerprüfung vorbereitet, wenn es wieder möglich ist, diese zu absolvieren!

In der Zwischenzeit, bleibt gesund und mit uns in Kontakt. Wir sind auch weiterhin nur einen Anruf oder eine Nachricht entfernt. Die Anmeldung zu allen Dienstleistungen ist auch per email jederzeit möglich!

einfach los!

jetzt anfragen!